Pfarrfest 2023

Auch das Pfarrfest in Herdorf gehört fest zum Jahr des Messdiener im Heller- und Daadetal.

Das Pfarrfest startete am Samstag mit einer feierlichen Vorabendmesse. Diese wurde vom Kirchenchor mitgestaltet und auch die Messdiener waren in großer Zahl vertreten. Anschließend traf man sie hinter der Bar an: Wie in den vorigen Jahr zur Tradition geworden, beteiligten sich die Messdiener mit frischen Cocktails.

Am Sonntag standen dann Kinder und Familien im Fokus. Nach dem Familienwortgottesdienst boten die Messdiener Spiel und Spaß für die Kinder an. Bei verschiedenen Spielen konnten sie ihre Geschicklichkeit testen oder bei einer Pfarrfestrallye ihr Wissen unter Beweis stellen. Sie hatten auch die Möglichkeit, sich mit einem alkoholfreien Cocktail hinter der Bar zu versuchen oder ein Glitzertattoo zu bekommen.