Neue T-Shirts und Westen für die Messdienerschar

Damit man uns als Gemeinschaft bei Aktionen und Veranstaltungen erkennen kann, haben wir als Messdiener in den jeweiligen Orten T-Shirts und Sweatshirt-Jacken.

Seit fast zwei Jahren treten wir als eine Messdienerschar auf. Unser gemeinsames Wappen zeigt uns, dass wir zusammengehören und jeder Kirchort seinen festen Platz hat. Das soll sich nun auch endlich in unseren Kleidungsstücken widerspiegeln. Aus diesem Grund haben wir endlich neue T-Shirts und Westen entworfen und bestellt.

Auf dem Rücken der Kleidungsstücke ist unser gemeinsames Logo zu sehen. Auf der Vorderseite, der Herzseite, ist der jeweilige Ort schriftlich verankert sodass auch weiterhin klar ist, aus welchem Ort die einzelnen Messdiener kommen.

Die neuen Kleidungsstücke sollen dazu beitragen, dass auch weiterhin unser Gemeinschaftsgefühl und die Zusammengehörigkeit über die verschiedenen Kirchtürme hinweg gestärkt wird. Wir möchten mit unseren neuen T-Shirts und Sweatshirtwesten für die Gemeinde sichtbar sein und diese lebendig machen.