Vorstellung der neuen Pfarrer für die PG Heller-Daadetal

An dem Wochenende des 4. Fastensonntages wurden in unsrer Pfarreiengemeinschaft unsere beiden neuen Pfarrer vorgestellt. Ihre ersten Messen hatten die Pfarrer am 13.03.2021 in Herdorf und am Sonntags, den 14.03.2021 in Alsdorf.

Ab 01.03.2021 sind Dr. Augustinus Jünemann als Pfarrverwalter und Markus Watrinet als Kooperator für die Pfarreiengemeinschaft zuständig und beenden damit die langjährige Vakanz.

Gleichzeitig wurde Dechant Reuschenbach von seiner Aufgabe als Pfarrverwalter entbunden.

Wir bedanken uns sehr bei Pfarrer Reuschenbach für die Kooperation und die Unterstützung in den vergangenen Jahren und die geselligen Abende an der Messdiener-Bar.

Die neuen Pfarrer heißen wir herzlich Willkommen und hoffen, dass wir mit ihnen bald wieder in voller Messdienerbesetzung Hochämter und Gottesdienste feiern können.

Herzlich willkommen und ein vergelts Gott!